Zum Inhalt springen

40 Jahre und kein bisschen leiser

  • von

Wer hätte gedacht, mit allen Höhen und Tiefen die wir in den letzten Jahren durchlebt haben, das wir einmal alle zusammen 40 Jahre Jubiläum feiern werden? All Denen, die uns in den letzten 40 Jahren 100x totgeglaubt haben, sei gesagt „JA, UNS GIBT ES IMMER NOCH!

Zu diesem feierlichen Anlass, lassen wir es uns natürlich nicht nehmen das Jubiläum in einem größeren Rahmen zu feiern. Nachfolgend ein paar Eckdaten:

Wann: Am 02.11.2019
Wo: Thomas Morus Haus
Eintritt: Ja, Info folgt später
Programm: Wird es auch geben

Genaue Programmpunkte werden wir, entweder hier oder via Facebook, noch rechtzeitig bekannt gegeben. Seid also gespannt was Euch dieses Jahr noch alles erwarten wird. Um einen bekannten Fernsehspruch zu zitieren „Es geht weiter, immer weiter“ In diesem Sinne,

bis bald,
Euer Fanfarenkorps Neuss-Furth e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert